top of page

UNSER TEAM

DSC_4092_edited.jpg

Jörg Rehder

Inhaber

DSC_6409_edited_edited.jpg

Kerstin Rehder

Inhaberin

DSC_3999.jpg

Pascal Rehder

HIFI/TV

DSC_4092_edited.jpg

Isabell Rehder

Teeabteilung

DSC_4125_edited.jpg

Christian Königsdorf

Informationstechnikmeister

DSC_3937.jpg

Andrea Lillienthal

Haushaltsgeräte

DSC_4113_edited.jpg

Franziska Schmalz

Teeabteilung

DSC_4177_edited.png

Wolfgang Sandersen

HIFI/TV

Das sagen unsere Kunden

Joscha Köppen

"Wir sind sehr zufrieden mit den Einsätzen der Firma Elektro Ahrens bei uns. Man erhält sehr gute Handwerksarbeit von freundlichen und zuverlässigen Mitarbeitern. Immer wieder gerne."

Monika Hagedorn

"Bin mehr als begeistert von der super schnellen Lieferung und dem unglaublich netten und professionellen Service, der meine Waschmaschine angeschlossen und das Altgerät mitgenommen hat. Ich dachte, sowas gibt es heutzutage gar nicht mehr. Und mit der Waschmaschine bin ich auch sehr zufrieden."

 

"Umfangreiche, ausführliche Beratung, sehr kompetente, freundliche Installateure und dementsprechende, Faire Preise! Top!"

Thomas Berke

 

"Mega einfach zu erreichen! Tolles Design der Außenansicht mega kompetente und Top Motivierte Mitarbeiter und Top Auswahl. Beratung ist sehr gut und nur zu empfehlen."

Dennis Müller

 

"Einer der letzten familiengeführten Elektrofachgeschäfte in der Region. Der Service ist immer persönlich, hilfsbereit und professionell."

Dennis Löffka

 

"Mein erste Anlaufstelle vor Ort. Ich schätze die fachliche Beratung und Freundlichkeit des Personals. Service wird hier gelebt. Ersatzgeräte, Reparatur und vor Ort Beratung. Alles Top!"

Andreas Beran

Kontakt

Danke für die Nachricht!

Elektro-Handel-Ahrens GmbH

Hamburger Straße 25
24568 Kaltenkirchen
Tel: 04191 - 95 81 96

 

Öffnungszeiten

Montag-FreitagSamstag

09:00-18:00 Uhr09:00-13:00 Uhr

bottom of page